für Partner, Freunde und Förderer des Nationalparks

19 - 00 Uhr

Maritim Hotel Bad Wildungen, Dr.-Marc-Straße 4, 34537 Bad Wildungen

Unser 16. Wildbuffet steht unter dem Motto „Geheimnisvoll – Urwaldreliktarten im Nationalpark“. Bisher wurden 34 dieser besonderen Arten in unserem Schutzgebiet entdeckt. Der Abend bietet die Möglichkeit, sie näher kennenzulernen.

Die Gäste dürfen sich natürlich auch wieder auf leckere Gerichte mit Wild aus dem Nationalpark freuen. Die Fördervereinsvorsitzende Conny Nehiba und die stellvertretende Vorsitzende Andrea Grimmell-Hesse moderieren das Wildbuffet gemeinsam. Bühnenmensch Pierre Schäfer, Kopf der Wildunger ThalentBude, sowie die Vokalmusiker CASA umrahmen künstlerisch den kulinarischen Abend.

Die traditionelle Tombola hält tolle Preise aus der Region bereit. Der Erlös aus dem Verkauf der Lose kommt Nationalparkprojekten zugute.

Eintritt pro Person

• 45,00 Euro im Vorverkauf / 35,00 Euro im Vorverkauf für Mitglieder des Fördervereins für den Nationalpark Kellerwald-Edersee
  • 50,00 Euro an der Abendkasse / 40,00 Euro an der Abendkasse für Mitglieder des Fördervereins für den Nationalpark Kellerwald-Edersee

Darin enthalten sind der Sektempfang und das Buffet mit exklusiven Wildspezialitäten.

Haltestelle: Bad Wildungen Badehotel Maritim

Bitte überweisen Sie den Betrag auf folgendes Konto:
Förderverein für den Nationalpark Kellerwald-Edersee e. V.
Sparkasse Waldeck-Frankenberg, Stichwort: Wildbuffet 2023
IBAN: DE86 5235 0005 0002 0708 37, BIC: HELADEF1KOR