Hallo!
Das ist unsere Internet-Seite.
Wir sind der National-Park Keller-Wald-Eder-See.
Wir erklären jetzt unseren Namen.
Und unsere Arbeit.
Was wir machen
Hallo!
Das ist unsere Internet-Seite.
Wir sind der National-Park Keller-Wald-Eder-See.
Wir erklären jetzt unseren Namen.
Und unsere Arbeit.
Ein National-Park ist ein Ort in der Natur.
In dem Park leben viele Tiere und Pflanzen.
Der Park ist wichtig für die Natur.
Menschen schützen den Park.
Der National-Park Keller-Wald-Eder-See ist in Hessen.
Der Park ist sehr groß.
Wir passen auf den Park auf.
Wir sind das National-Park-Amt.
Wir haben viele Aufgaben.
Auf unserer Internet-Seite sind Infos zu dem National-Park.
Die Infos sind für viele Menschen.
Zum Beispiel:
Auf dieser Internet-Seite gibt es Texte über unsere Aufgaben.
Manchmal sind wir mit einer Aufgabe fertig.
Dann ändern wir den Text über die Aufgabe.
Manchmal haben wir eine neue Aufgabe.
Dann schreiben wir einen neuen Text.
Die Texte sind in schwerer Sprache.
Das ist der Link für die anderen Texte in Leichter Sprache.