Herzlich willkommen
Dies ist die Internet-Seite www.nationalpark-edersee.hessen.de
Die Internet-Seite ist vom National-Park-Amt Keller-Wald Eder-See.
Dies ist die Internet-Seite www.nationalpark-edersee.hessen.de
Die Internet-Seite ist vom National-Park-Amt Keller-Wald Eder-See.
Wir haben Texte in Leichter Sprache geschrieben.
Sie möchten einen Text in Leichter Sprache lesen?
Das geht so:
In der Liste steht das Thema von dem Text.
Klicken Sie auf den Link.
Dann kommen Sie zu dem Text in Leichter Sprache.
Können Sie etwas auf unserer Internet-Seite nicht verstehen?
Aber wollen Sie das gerne verstehen?
Dann können Sie uns eine Barriere melden.
Das ist der Link für den Hilfe-Text.