Hier erklären wir unsere Internet-Seite.
Die Erklärung ist für die Seite am Computer.
Manchmal sieht die Seite ein bisschen anders aus:
- Auf dem Handy
- Auf dem Tablet
- Auf dem Laptop
Infos in Leichter Sprache
Hier erklären wir unsere Internet-Seite.
Die Erklärung ist für die Seite am Computer.
Manchmal sieht die Seite ein bisschen anders aus:
Die Seite hat mehrere Bereiche.
Wir haben für jeden Bereich einen Text geschrieben.
Jeder Text erklärt einen Bereich.
Ganz oben links ist ein rundes Zeichen.
Das ist der Link für den
Text zu dem runden Zeichen.
Ganz oben rechts ist ein Text in kleiner Schrift.
Das ist der Link für den
Text in kleiner Schrift.
Oben auf der linken Seite stehen 4 Worte:
Auf der linken Seite stehen 3 Worte in der Mitte.
Die Worte sind manchmal anders.
Jedes Wort steht aber immer in einem Kasten.
Sie können auf ein Wort klicken,
dann kommen Sie auf eine neue Seite.
Auf der neuen Seite steht schwere Sprache.
Auf der linken Seite sind Informationen zu dem Wetter in Hessen.
Ganz unten links ist das Wappen von Hessen.
Ganz unten rechts ist Text in fetter Schrift.
Das ist der Link für den
Text in fetter Schrift.
Das ist der Link für die anderen Texte in Leichter Sprache.
Wir haben Texte in Leichter Sprache geschrieben.
Die Texte sind leider noch nicht alle fertig.
Das tut uns leid.
Wir schreiben die neuen Texte für Sie fertig.